Beschreibung:
330 ml Thermo in Edelstahl. Doppelwandig für eine bessere und längere Erhaltung der Flüssigkeitstemperatur, mit Sicherheitsschloss und mit einem einfachen Öffnungsmechanismus mit Knopfdruck. Speziell für den Sublimationsdruck hergestellt und in einer attraktiven Design-Box präsentiert.
Eigenschaften
Produktnummer: | 38884 |
Größe: | ø5.7 x 23 cm |
Gewicht: | 205 gr |
Material: | Rostfreier Stahl |
Kapazität: | 330 ml |
Herstellungsland: | China |
Intrastat Warennummer: | 9617 00 00 |
Hält warm und kalt: | 12 und 4 Stunden |
In unserer Kollektion seit: | Mai 2021 |
Versandland: | Spanien |
Verpackung
Individuelle Verpackungsart: | Lieferung in individuell gestalteter Tasche und Box. |
Mindestmenge für Versand mit Palette: | 1080 Stück |
Größe der äußeren Verpackung: | 41.5 x 35 x 25.5 cm |
Volumen der äußeren Verpackung: | 0.04 m³ |
Gewicht der äußeren Schachtel: | 7.5 kg |
Stückzahl pro Schachtel: | 30 Stück |
Sie finden den Artikel in
Verfügbare Druckbereiche
Größe: 170 x 150 mm
Sublimationsdruck: In allen Farben
Laser: Eingraviertes logo
Größe: 30 x 100 mm
Sublimationsdruck: In allen Farben
Laser: Eingraviertes logo
Informationen über die Drucktechniken
Sublimation:
Sublimation ist ein digitales Druckverfahren, bei dem Ihr Logo oder Design in (CMYK)-Farben auf ein Sublimationspapier gedruckt wird. Diese werden dann automatisch geschnitten und erwärmt. Anschließend werden sie auf den gewünschten Werbeartikel gepresst. Der Farbstoff wird durch Erhitzen der Tinte über das Transferpapier auf den Stoff aufgetragen und eingedämpft. Zu guter Letzt wird das Sublimationspapier entfernt, wobei nur der Druck auf dem Material zurückbleibt. Die Qualität ist sehr gut und mit fotorealistischen Ergebnissen vergleichbar. Es ist auch günstiger als die digitale Übertragung. Diese Technik wird hauptsächlich für Produkte mit einer Polyesterschicht wie Kaffeebecher verwendet, kann aber auch für Textilprodukte angewandt werden.
+ Fotorealistische Qualität
+ Große Druck- und Logodesigns
+ Vollfarbdruck
+ Keine Einschränkung beim Farbdruck
- Die Sublimation ist nur für weiße Produkte oder Oberflächen vorgesehen, da der Druck bzw. das Logo auf einem dunklen Hintergrund nicht richtig sichtbar ist.
Laser-Gravur:
Die Lasergravur ist ein klassisches Verfahren, bei dem ein Laser die oberste Schicht von Gegenständen aus Materialien wie Glas, Metall, Holz und Gummi akkurat wegbrennt. Es entsteht eine dichte Gravur in der unteren Schicht des gewünschten Materials. Das Ergebnis ist präzise, dauerhaft und verleiht ein luxuriöses Aussehen. Dieses Druckverfahren hat keine Farbe, sondern bringt die Hintergrundfarbe des Materials hervor, was zu unterschiedlichen Farbtönen je nach weggebrannter Schicht führt. Verwendet den Faserlaser (zum Gravieren von Metall oder harten Gegenständen) und einen CO2-Laser (Softlaser für organische Materialien). Bitte beachten Sie, dass der Laser keine Farbe hat, das vektorisierte Logo sollte also keine Farbe enthalten.
+ Dauerhaftes Druckverfahren
+ Günstig und schnell
+ Luxuriöses Aussehen
+ Extrem detailliert
+ Auch für Zylinderartikel (Glas-, Kunststoff- oder Metallflaschen) möglich
- Produkte sollten keine Griffe haben
- Keine Farben möglich
Farbe | Aktueller Lagerbestand | Nächste Zusendung* | |
---|---|---|---|
weiß | 2.000 | - |
Die Daten sind geschätzt und können sich ändern.
Lieferzeit
Standardversand (Werktage) | ≤ 500 | ≤ 1500 | ≤ 2500 | ≤ 5000 | > 5000 |
Ohne Druck | 8-10 | 8-10 | 8-10 | 8-10 | 8-10 |
Sublimationsdruck | 9-11 | 10-12 | 14-16 | 20-22 | Anfragen |
Laser | 8-10 | 9-11 | 10-12 | 14-16 | Anfragen |
Lieferzeit
Standardversand (Werktage) | |
Ohne Druck | |
≤ 5000 | 8-10 |
> 5000 | 8-10 |
Sublimationsdruck | |
≤ 500 | 9-11 |
≤ 1500 | 10-12 |
≤ 2500 | 14-16 |
≤ 5000 | 20-22 |
> 5000 | Anfragen |
Laser | |
≤ 500 | 8-10 |
≤ 1500 | 9-11 |
≤ 2500 | 10-12 |
≤ 5000 | 14-16 |
> 5000 | Anfragen |
Die Tage sind immer Werktage und beginnen ab Bezahlung (für Bestellungen ohne Druck) oder ab der Freigabe der digitalen Druckvorlage sowie Bezahlung (Bestellungen mit Druck).
Die in der Tabelle angegebenen Mengen entsprechen der Anzahl der Drucke, also der Anzahl der zu bedruckenden Flächen auf einem Produkt. Zum Beispiel: 500 Stofftaschen 1-seitig bedruckt entsprechen 500 Drucke. Eine Stofftasche, die auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist, hat hingegen 1000 Aufdrucke.