Kundenservice
- Bestellvorgang
- Virtuelles Muster bestellen
- Lieferung & Kundendienst
- Stornierung und Erstattung
- Zahlungsarten
- Gratismuster
- Kontaktieren Sie uns
Bestellvorgang
In Gift Campaign S.L. möchten wir den Bestellprozess unserer Werbeartikel so einfach wie möglich gestalten. Aus Erfahrung wissen wir, dass es nicht immer einfach ist, ein Werbegeschenk online zu kaufen. Man ist vielleicht unsicher, ob es das richtige Geschenk für den Kunden ist. Es kann auch zu Änderungswünschen und Rückfragen kommen und am Ende möchten Sie vielleicht schon vor dem Kaufen sehen, wie Ihr Werbemittel, ein klassisches Beispiel ein Kugelschreiber mit Ihrem Logo bedruckt, aussehen wird. Deshalb läuft der Bestellprozess bei uns einfach ab und wird von unserem Kundenservice-Team stetig begleitet. Im Folgenden nennen wir Ihnen die Schritte, von der Auswahl bis zur Lieferung Ihres Werbegeschenk bei Gift Campaign.
1. Gehen Sie zu unserem Online-Shop unter Giftcampaign.de und suchen Sie die Produkte aus unserer Kollektion aus, die Ihnen gefallen und die Sie gerne Ihren Kunden oder Mitarbeitern schenken möchten.
2. Im Produktblatt wird automatisch der Preis des Werbeartikels mit der von Ihnen gewünschten Werbeanbringung berechnet.
Bitte beachten Sie, dass die Techniken der Werbeanbringung und die Druckposition je nach ausgewähltem Produkt unterschiedlich sind sein können.
3. Sie fordern ein Angebot an und geben die gewünschten Informationen zu Ihrem gewünschten Werbeartikel ein. In weniger als 24 Stunden wird Sie unser Kundenservice kontaktieren.
4. Wir schicken Ihnen per E-Mail ein Angebot des gewünschten Artikels mit einer virtuellen Druckvorlage zu, wenn Sie uns Ihr Logo vorab geschickt haben. Dadurch können Sie eine Vorstellung bekommen, wie Ihr Werbeartikel aussehen wird.
5. Sobald Sie die Bestellung Ihres Kugelschreibers mit Aufdruck Ihres Logos oder eines anderen Werbeartikels bestätigt haben, geht alles an die Druckerei weiter. Wir senden Ihnen vor Druckbeginn ein digitales Probemuster der Druckerei zu, damit Sie sehen können, wie Ihr gewünschtes Werbemittel aussehen wird.
6. Sobald Sie uns den digitalen Probedruck aus der Druckerei freigegeben haben, beginnen wir mit der Produktion Ihrer Bestellung.
7. Nachdem Sie uns den digitalen Probedruck aus der Druckerei freigegeben haben, erhalten Sie die Bestellung innerhalb von 7 bis 10 Werktagen.
8. Nachdem wir Ihre Werbemittel verschickt haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Sie erhalten auch die Tracking-Nummer, damit Sie die Sendung Ihrer bedruckten Stifte verfolgen können.
9. Sie erhalten die Kugelschreiber mit Ihrem Logo, die Sie bei uns haben bedrucken lassen.
10. Bei Fragen oder weiteren Anliegen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden: per E-Mail an kundenservice@giftcampaign.com oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 800 898 9740. Ihr Anruf ist kostenlos. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie haben noch Fragen zu unseren Werbegeschenken, zur Lieferzeit oder zu unserer Kugelschreiber-Kollektion, die Sie mit Ihrem Logo bedrucken lassen möchten? Dann können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.
Virtuelles Muster erhalten
Obwohl es sich nicht um ein echtes Muster handelt, hilft Ihnen die virtuelle Druckvorlage zu sehen, wo und in welcher Größe Ihr Logo gedruckt wird. Bei jeder neuen Bestellung fragen wir nach Ihrem Logo, damit Sie die virtuelle Vorlage zusammen mit unserem unverbindlichen Angebot erhalten. Sie können uns Ihre Änderungwünsche so lange mitteilen, bis das Werbemittel genau Ihren Wünschen entspricht.
Bitte beachten Sie, dass unsere bedruckten Kugelschreiber mehrere Positionen für die Werbeanbring haben, und dass wir Ihr Logo in der virtuellen Druckvorlage an der Stelle platzieren, die bei unseren Kunden am beliebtesten ist und von ihnen am meisten ausgewählt wird. Wenn Sie Ihr Logo an einer anderen Stelle wünschen, dann teilen Sie uns das bitte mit. Wir senden Ihnen ein neues virtuelles Musterbeispiel zu, das entsprechend Ihren Änderungswünschen angefertigt wurde.
Lieferung & Kundendienst
Die Lieferzeit unserer Werbegeschenke auf Giftcampaign.de beträgt ungefähr 5 bis 9 Tage, abhängig vom ausgewählten Artikel, der Anzahl der zu bedruckenden Werbeartikel und der Schwierigkeit der durchzuführenden Werbeanbringung. Auf jeden Fall erhalten Sie von uns mit unserem unverbindlichen Angebot auch die voraussichtliche Lieferzeit.
Falls Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit zu lang ist und Sie Ihre Stifte und Werbegeschenke zu einem bestimmten Datum früher benötigen, dann kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail an kundenservice@giftcampaign.com oder telefonisch unter +49 (0) 800 898 9740, um nach unserem Expressversand-Service zu fragen. Dadurch kann sich die Lieferzeit erheblich verkürzen.
Sobald die von Ihnen bestellten Werbegeschenke, mit Ihrem Logo bedruckt, geliefert wurden, bitten wir Sie, innerhalb von sieben Tagen zu überprüfen, ob die Artikel korrekt sind und Ihren Erwartungen entsprechen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie erreichen diesen per E-Mail an kundenservice@giftcampaign.com oder telefonisch unter +49 (0) 800 898 9740. Wir werden Ihren Fall genau prüfen, um eine passende Lösung zu finden.
Stornierung und Erstattung
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, dann müssen Sie uns so schnell wie möglich benachrichtigen,vor allem, wenn Sie schon die digitale Druckvorlage bestätigt haben, da die Bestellung nicht storniert werden kann, wenn sie in der Druckerei eingegangen ist. Denn es handelt sich um ein Produkt mit Logo, das auf den Kunden zugeschnitten ist, gemäß dem Gesetz 3/2014 vom 27. März (Allgemeines Gesetz zum Schutz von Verbrauchern und Nutzern).
Für den Fall, dass der Artikel nach Erhalt nicht den vereinbarten Bedingungen entspricht oder beschädigt ist, dann ist Gift Campaign S.L. für den Austausch defekter Einheiten verantwortlich. In keinem Fall würden wir aufgrund des Gesetzes 3/2014 vom 27. März 2014 (Allgemeines Gesetz zum Schutz von Verbrauchern und Benutzern) eine Rücksendung ohne triftigen Grund übernehmen, da das Widerspruchsrecht nicht für Sonderanfertigungen oder Werbemittel mit Aufdruck gilt.
Zahlungsarten
Sie können bei uns per Überweisung oder mit Kreditkarte zahlen. Wenn Sie mit Kreditkarte zahlen möchten, teilen Sie uns dies bitte bei der Bestätigung der Bestellung mit, damit wir Ihnen den Link zusenden können, über den Sie die Zahlung vornehmen können.
Sobald Sie das Angebot erhalten haben und je nach Auftragswert, können Sie per Überweisung bezahlen, um Ihrem Unternehmen mehr Komfort und Sicherheit zu bieten. Wenn Sie diese Option wünschen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +49 (0) 800 898 9740 oder per E-Mail an kundenservice@giftcampaign.com.
Muster
Wir von Gift Campaign verstehen, dass einige unserer Kunden unsere Werbeartikel sehen und anfassen wollen, bevor sie diese kaufen. Deshalb bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, ein Musterexemplar zu bestellen. Bitte teilen Sie mit, für welches Produkt Sie sich interessieren, das wir Ihnen dann zuschicken. Bei Produkten, die einen gewissen Wert übersteigen, fallen Kosten an. Bitte wenden Sie sich deshalb an unseren Kundenservice, wenn Sie einen Musterartikel bestellen möchten. Sie erreichen diesen telefonisch unter +49 (0) 800 898 9740 oder per E-Mail an kundenservice@giftcampaign.com. Dieser informiert Sie über gegebenenfalls anfallende Kosten.
Kontaktieren Sie uns
Wenn Sie Fragen haben zum Bestellstatus, zu unseren Werbemitteln oder bei jeglichen Anliegen, dann wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice:
- Telefon: +49 (0) 800 898 9740 (kostenlose Rufnummer)
- E-Mail: kundenservice@giftcampaign.com
- Kontaktformular: Hier