>Kabelloser Lautsprecher aus recyceltem Polyester und Bambus

Kabelloser Lautsprecher aus recyceltem Polyester und Bambus

Code: 43625

Ermöglichen Sie Ihren Kunden besten Klang mit diesem Lautsprecher aus recyceltem Polyester und Bambus. Zeigen Sie, dass Sie sich für unseren Planeten einsetzen.

+ Produktbeschreibung   + Weitere Informationen

  •    1 Farbig (Auf einer Seite)logo in einer farbe
  •    2 Farbig (Auf einer Seite)logo in zwei farben
  •    Lasergravur (Auf einer Seite)
  •    Ohne Werbedruck
5
10
25
50
100
Andere Stückzahl:
Standardversand
 

Beschreibung:

Kabelloser Bluetooth 5.0-Lautsprecher mit Gehäuse aus Bambus und RPET-Polyester, wiederaufladbar über USB-Kabel (im Lieferumfang enthalten) und 3 W Leistung. Mit RPET-Zertifikat und gemäß den europäischen Vorschriften für elektronische Produkte.

Eigenschaften

Produktnummer:
Mindestbestellung:
Größe:
Gewicht:
Kapazität:
Herstellungsland:
Intrastat Warennummer:
In unserer Kollektion seit:
Versandland:


Verpackung

Individuelle Verpackungsart:
Größe der äußeren Verpackung:
Volumen der äußeren Verpackung:
Gewicht der äußeren Schachtel:
Stückzahl pro Schachtel:


Sie finden den Artikel in

Verfügbare Druckbereiche

Druckposition Position 1
Position: Position 1
Größe: 30 x 9 mm
Lasergravur auf Holz: Eingraviertes logo
Druckposition Position 2
Position: Position 2
Größe: 35 x 10 mm
Siebdruck: Maximum 2 farben
Druckposition Position 3
Position: Position 3
Größe: 30 x 35 mm
Siebdruck: Maximum 2 farben
Druckposition Position 4
Position: Position 4
Größe: 40 x 40 mm
Digitaldruck: In allen Farben
Druckposition Position 5
Position: Position 5
Größe: 30 x 9 mm
Lasergravur auf Holz: Eingraviertes logo
Druckposition Position 6
Position: Position 6
Größe: 35 x 10 mm
Siebdruck: Maximum 2 farben
Druckposition Position 7
Position: Position 7
Größe: 30 x 35 mm
Siebdruck: Maximum 2 farben
Druckposition Position 8
Position: Position 8
Größe: 40 x 40 mm
Digitaldruck: In allen Farben
Druckposition Position 9
Position: Position 9
Größe: 30 x 9 mm
Lasergravur auf Holz: Eingraviertes logo
Druckposition Position 10
Position: Position 10
Größe: 35 x 10 mm
Siebdruck: Maximum 2 farben
Druckposition Position 11
Position: Position 11
Größe: 30 x 35 mm
Siebdruck: Maximum 2 farben
Druckposition Position 12
Position: Position 12
Größe: 40 x 40 mm
Digitaldruck: In allen Farben
Druckposition Position 13
Position: Position 13
Größe: 30 x 35 mm
Siebdruck: Maximum 2 farben
Druckposition Position 14
Position: Position 14
Größe: 40 x 40 mm
Digitaldruck: In allen Farben

Informationen über die Drucktechniken


Laser-Gravur:

Die Lasergravur ist ein klassisches Verfahren, bei dem ein Laser die oberste Schicht von Gegenständen aus Materialien wie Glas, Metall, Holz und Gummi akkurat wegbrennt. Es entsteht eine dichte Gravur in der unteren Schicht des gewünschten Materials. Das Ergebnis ist präzise, dauerhaft und verleiht ein luxuriöses Aussehen. Dieses Druckverfahren hat keine Farbe, sondern bringt die Hintergrundfarbe des Materials hervor, was zu unterschiedlichen Farbtönen je nach weggebrannter Schicht führt. Verwendet den Faserlaser (zum Gravieren von Metall oder harten Gegenständen) und einen CO2-Laser (Softlaser für organische Materialien). Bitte beachten Sie, dass der Laser keine Farbe hat, das vektorisierte Logo sollte also keine Farbe enthalten.

+ Dauerhaftes Druckverfahren
+ Günstig und schnell
+ Luxuriöses Aussehen
+ Extrem detailliert
+ Auch für Zylinderartikel (Glas-, Kunststoff- oder Metallflaschen) möglich
- Produkte sollten keine Griffe haben
- Keine Farben möglich


Siebdruck:

Siebdruck ist ein Druckvorgang, bei dem man mit einer Rakel über den freigelegten Siebdruckrahmen fährt. Dadurch entstehen kleine Löcher, sogenannte Meshes, durch die die Tinte auf den gewünschten Artikel gepresst wird. Aufgrund der Pantone-Farben wird jede Farbe auch separat mit unterschiedlichen Siebdruckrahmen gedruckt. Maximal 8 verschiedene Farben sind möglich. Mit dieser Druckmethode können sehr detaillierte Bilder und Logos gedruckt werden. Der Siebdruck bietet die Möglichkeit, große Flächen zu bedrucken, ist eine budgetfreundliche Option, die hauptsächlich für Textilprodukte, wie T-Shirts und Taschen angewandt wird, aber auch verschiedene andere Materialien können verwendet werden.

+ Große Druckfläche für flache Gegenstände (T-Shirts, Taschen etc.)
+ Pantone-Farben verfügbar (maximal 8)
+ Siebdruck rundum (360 Grad) für Zylinderartikel möglich
- Je mehr Farben, desto teurer
- Wenn Ihr Logo mehr als 4 Farben hat, ist der Digitaltransfer oder Digitaldruck die bessere Option


Digitaldruck:

Digitaldruck ist ein Druckverfahren, das vollständig digital funktioniert, denken Sie an den Drucker zu Hause, aber im industriellen Maßstab. Auf einem speziellen UV-Digitaldrucker wird der Druck direkt auf den Artikel gedruckt. Alles wird in Vollfarbe (CMYK) gedruckt. Eine sehr gute Methode für den Logodruck mit unterschiedlichen Farben und Farbverläufen. Der Digitaldruck wird am häufigsten zum Bedrucken von flachen Oberflächen verwendet, da der Abstand vom Druckkopf zum Artikel festgelegt ist. Der Digitaldruck bietet einen Druck in Fotoqualität in Vollfarbe.

+ Fotoqualität
+Vollfarb- (CMYK) und Weißdruck möglich
+ Große Druckflächen

FarbeAktueller LagerbestandNächste Zusendung*
 grau3.408-

Die Daten sind geschätzt und können sich ändern.

Lieferzeit


Standardversand
(Werktage)
≤ 500≤ 1000≤ 2500≤ 5000> 5000
Ohne Druck 6-8 6-8 6-8 6-8 Anfragen
Digitaldruck 8-10 9-11 11-13 13-15 Anfragen
Siebdruck 9-11 11-13 13-15 14-16 Anfragen
Lasergravur auf Holz 8-10 9-11 11-13 13-15 Anfragen


Lieferzeit


Standardversand (Werktage)
Ohne Druck
≤ 5000 6-8
> 5000 Anfragen
Digitaldruck
≤ 500 8-10
≤ 1000 9-11
≤ 2500 11-13
≤ 5000 13-15
> 5000 Anfragen
Siebdruck
≤ 500 9-11
≤ 1000 11-13
≤ 2500 13-15
≤ 5000 14-16
> 5000 Anfragen
Lasergravur auf Holz
≤ 500 8-10
≤ 1000 9-11
≤ 2500 11-13
≤ 5000 13-15
> 5000 Anfragen



Die Tage sind immer Werktage und beginnen ab Bezahlung (für Bestellungen ohne Druck) oder ab der Freigabe der digitalen Druckvorlage sowie Bezahlung (Bestellungen mit Druck).

Die in der Tabelle angegebenen Mengen entsprechen der Anzahl der Drucke, also der Anzahl der zu bedruckenden Flächen auf einem Produkt. Zum Beispiel: 500 Stofftaschen 1-seitig bedruckt entsprechen 500 Drucke. Eine Stofftasche, die auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist, hat hingegen 1000 Aufdrucke.
★ Bewertungen